Das Deathspawnlager

Deathspawn
Kategorie: News Autor: Ooiwauk

Tief in den Wäldern von Roosland befindet sich etwas, das man gerne nicht betreten möchte. Alte Mauern werden von Moos und Büschen überwuchert, gerodete Flächen voller kaputter Käfige beginnen wieder zu verwildern und in regelmäßigen Abständen sind kaputte Zäune anzutreffen. Mitten drinnen befindet sich ein altes, gemauertes Gebäude, das einst als Labor diente. Diesem Labor entsprang eine Armee von Monstern, gezüchtet um Angst und Terror zu schüren.
Kalmer hatte hier vor vielen Jahren seine Terrorarmee der Deathspawns entstehen lassen. Es handelte sich um Monster, die aus mutierten Menschen erzeugt wurden und gräßlich anzusehen waren. Einige waren superschnell, einige hatten mörderische Klauen, einige konnten fliegen, andere waren wandelnde Bomben.
Arca-Nihil sammelte eine enorme Armee und attackierte schlußendlich das Lager 107.ANZ. Der Feind musste rechtzeitig davon erfahren haben, weil als mehr als 3.000 Legionäre überfallartig das Lager eroberten und zerstörten war von den Deathspanws und ihren Aufsehern, den Dunkelzwergen fast niemand mehr vor Ort.
Sieben Jahre später besuchte die ANS Hagedorn, ein Luftschiff der Galileoklasse mit einer Rotonerdelegation abermals das inzwischen verlassene Lager. Noch immer gab es etliche Deathspawns die sich hier herumtrieben und einsamen Wanderern wohl den Garaus machen würden. Es wird stark davon abgeraten auch nur in die Nähe des Areals zu gehen.

Ehre dem RAN Ooiwauk, Arca-Nihil

Previous Post Telegrafenamt Next Post